Qualitytime

Spaß für Euch

Ihr zwei zusammen unterwegs. Eure Spaziergänge kannst Du genießen, Dein Hund achtet gut auf Dich. Aber ist da nicht noch mehr was Du mit ihm tun könntest? Irgendwas Schönes? Oder ist Dein Hund zappelig und hört nicht richtig zu? Ist er vielleicht unsicher und traut sich nichts so richtig?

Und vielleicht möchtest Du einfach Quality-time mit Deinem Hund genießen und dabei noch etwas schönes mit Deinem Hund erarbeiten.

Dann bist du hier genau richtig: Qualitytime ist das was Du brauchst: wir treffen uns an unterschiedlichen Orten und es geht nur um schöne Ideen auf dem Spaziergang, gute und artgerechte Beschäftigung für zu Hause und dadurch eine wunderbare Zeit für Dich & Deinen Hund.

Fährten, Clickern, Apportieren und Longieren sind wunderbare Beschäftigungen für den Hund, die sehr gut alleine auf dem Spaziergang geübt und durchgeführt werden können. Dein Hund lernt, das die Zeit mit Dir nicht bedeutet nebeneinander und doch allein durch den Wald zu gehen – sondern Spaß, Üben, Lob, Freude in Euren Augen – und auch die Möglichkeit einige Sachen zu Hause zu üben, wenn das Wetter doch zu schlecht ist.

Immer wieder üben wir auch die motorischen Fähigkeiten des Hundes: Balancieren, Cavaletti oder einfach mal kurz in den Bach hopsen – es geht um eine schöne Zeit für Euch Zwei.

Wir treffen uns alle 2 Wochen samstags um Neues zu üben und Altes zu festigen. Zwischendurch hast Du die Möglichkeit das gelernte auf Deinem Spaziergang zu üben und neue, wunderbare Zeiten mit Deinem Hund zu erleben.

Wenn Du Lust hast, eine schöne Beschäftigung mit Deinem Hund zu lernen und auch daran, sie möglichst autark auszuführen dann ruf mich an, ich freue mich auf Euch.

Das bekommt Dein Hund

  • Qualitytime mit Dir

Das bekommst Du

  • Ideen für den Spaziergang
  • Individuelle Förderung

Das brauchst Du

  • Haftpflichtversicherung
  • Lust auf Veränderung und ein schönes Leben mit Deinem Hund
  • viele Leckerlies, Clicker, Apportel

Kursinfo

Qualitytime – Beschäftigungsideen für Euch 

• 60 € Abonnement

bei Buchung von mehreren Abos ( außer MT) 10 % Nachlass