Social Walk

Gemeinsam laufen

Möchtest Du mich und meine Arbeit kennenlernen? Oder ist Dein Hund eventuell unentspannt mit anderen Hunden? Oder gehst Du einfach gern spazieren? Ich helfe Dir dabei Deinen Hund in einer Gruppe lesen zu lernen, die Körpersprache der Hunde untereinander zu erkennen und entsprechend darauf zu reagieren.

 

Dogwalk Hundehuta in Heist
Komm mit mir laufen!

Ich gehe mit Euch 1,5 – 2 Stunden spazieren und dabei ist Zeit für alles: zum Kennenlernen, für Fragen, für ein nettes Beisammensein mit alten & neuen Freunden – und ganz nebenbei lernst Du noch mehr über das Verhalten Deines Hundes in einer Gruppe. Du kannst Deinen Hund immer besser verstehen und sein Verhalten immer besser einschätzen.

Die Hunde lernen gemeinsam draußen zu laufen – in einer Gruppe ist vieles anders als auf einem Hundeplatz oder auf dem Einzelspaziergang.
Die einen müssen vielleicht angeleint oder an der Schleppleine laufen, die anderen dürfen in den Freilauf – Rücksichtnahme ist hier das Gebot der Stunde, sich selbst zurücknehmen und auf die anderen achten – eine wichtige Fähigkeit für alle Hunde.

Ich freue mich auf gemeinsame Spaziergänge mit Euch. Ruf mich an um alle weiteren Fragen zu klären.

Das bekommt Dein Hund

  • andere Hunde, Wasser, Spaß und Toben

Das bekommst Du

  • Gleichgesinnte, Gespräche, Infos

Das brauchst Du

  • Haftpflichtversicherung
  • gut sitzendes Geschirr, Schleppleine
  • Leckerlies