Treffen Mit anderen

Hundemenschen

Vielleicht kennst Du es auch: Du gehst zwar vielleicht mit Deinem eigenen Hund ins Restaurant, aber manchmal ist es dann doch problematisch. Der Hund ist aufgeregt, bellt eventuell wenn andere Hunde ins Restaurant kommen und die Situation ist eher unentspannt.

Oder Dein Hund kennt Restaurantbesuche noch gar nicht und Du möchtest das gern mit ihm üben und weißt aber nicht genau wie.

Und vielleicht möchtest Du einfach nur nette Leute kennenlernen und mal rauskommen – nettes Essen und Gespräche inklusive.

Melde Dich gern bei mir und komm dazu: zu netten Menschen, gutem Essen und guten Gesprächen.

Das Hauptthema werden allerdings Hunde sein….

 

 

 

Hundeführerschein Doqtest 2.0

Umgang mit Hunden

Der Doqtest 2.0 ist ein von der Tierärztekammer SH anerkannter Sachkundenachweis für jeden Hundehalter.

Entweder in Einzelstunden oder in der Gruppe wirst Du mit Deinem Hund individuell auf diesen Test vorbereitet. Wenn Du sicher bist im Umgang mit Deinem Hund treffen wir uns zu einer praktischen & zu einer Onlineprüfung. Bei erfolgreichem Bestehen bekommst Du ein offizielles Zertifikat.

Ein vorbereitendes Buch wird Dir von mir zur Verfügung gestellt, damit Du auch theoretisch fit bist im Erkennen von Hundeverhalten und hundlichen Bedürfnissen.

 

 

  • gute theoretische & praktische Vorbereitung
  • Sachkundenachweis Schleswig – Holstein
  • Zertifikat

Lust auf Wissen

Kursinfo

Doqtest 2.0
Termine nach Vereinbarung

€ 145.- plus eventuell vorbereitende Einzel / Gruppenstunden